Gebäude innen:            

  • Fluchtwegtüren                                  
  • Tresore
Gebäude - innen - Sicherheits-Check
Fluchtwegtüren  
     
Notausgänge oder Fluchtwegtüren dürfen nicht abgeschlossen werden. Es besteht die Gefahr, daß ein Unbefugter sich einschließen läßt und das Gebäude dann unkontrolliert verlassen kann.

Türen im Verlauf von Flucht- und Rettungswegen müssen sich zu jeder Zeit problemlos öffnen lassen, damit jedermann bei Gefahr schnell und sicher Räume und Gebäude verlassen kann. Inventar, Waren, Know-how, Daten und Leistungen lassen sich jedoch nur dann vor unbefugtem Zugriff, kriminellen Absichten, Übermut oder Vandalismus schützen, wenn diese Türen verriegelt werden.
Ein Fluchtwegsicherungssystem löst diese Aufgabe optimal. Es verbindet die Gewähr für die Sicherheit von Menschenleben mit wirkungsvollem Schutz gegen Diebstahl und Hintergehung. 
Fragen Sie uns. Wir beraten Sie unverbindlich.
Tresore  
      Dokumente, Bargeld u. a. brauchen im Betrieb einen sicheren Platz. Der sollte gegen ungebetenen Zugriff und auch gegen Feuer geschützt sein.

Ein Tresor schützt Ihre Werte und Daten.
In dem richtigen Tresor sind Ihre Portokasse, Schlüssel und Schecks ebenso gut aufgehoben wie Schmuck, Sammlerstücke, Drogen (BTM), Personalakten, Datenträger (Backups, Lizenzen), Chefunterlagen und Vieles mehr...

Wir beraten Sie bei der optimalen Einbruch- und Feuersicherung gemäß den Sicherheitsrichtlinien nach VDMA, RAL und VdS.